089 / 95 70 700Burgauerstr. 200 I 81929 MünchenMO – FR 8 – 12 Uhr I MO, DI, DO 15 – 18 Uhr



MARTIN SEIDENSCHWANG

Arzt in Weiterbildung für Allgemeinmedizin

Seit Oktober 2016 bin ich in der Praxis Schmittdiel tätig um meine Weiterbildung für den Facharzt der Allgemeinmedizin zu absolvieren.

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Universität Göttingen, begann ich den chirurgischen Teil meiner allgemeinärztlichen Weiterbildung in der Allgemein- und Unfallchirurgie im Krankenhaus Witzenhausen und beendete die Basisweiterbildung für Chirurgie im Kreisklinikum Ebersberg. Danach sammelte ich weitere Jahre klinische Erfahrung in der Abteilung für Anästhesie und Intensivmedizin am Klinikum Dritter Orden in München.

Zudem besitze ich Zusatzweiterbildungen für psychosomatische Grundversorgung sowie für Notfallmedizin und bin als Notarzt im Raum Wasserburg tätig.


Online können nur 10 Minuten Termine vereinbart werden. Für längere Termine rufen Sie uns bitte an.