089 / 95 70 700hausarzt@schmittdiel.deBurgauerstr. 200 I 81929 MünchenMO – FR 8 – 12 Uhr I MO, DI, DO 15 – 18 Uhr



Dr. med.

DANIEL HOLZMÜLLER

Arzt

Facharzt für Viszeralchirurgie
Verheiratet, 2 Kinder

Nach Abschluss meines Medizinstudiums an der Ludwig-Maximilians-Universität und der Technischen Universität München:

Im Jahr 2008 war ich als Assisstenzarzt für Chirurgie am Isarklinikum München tätig. Im Jahr 2010 erfolgte die Promotion zum Dr. med. am Klinikum für Allergologie und Dermatologie am Biederstein der TU München. Ich führte die Weiterbildung als Assistenzarzt für Chirurgie dann ab 2011 am Klinikum München West fort. Nach der Anerkennung als Facharzt für Viszeralchirurgie im Januar 2016 war ich ab 2017 niedergelassener Facharzt für Viszeralchirurgie in München.

Seit Januar 2022 bin ich als Weiterbildungsassistent zum Facharzt für Allgemeinmedizin in der Gemeinschaftspraxis Dres. Schmittdiel in Daglfing tätig.


Dr. med. Daniel Holzmüller
Termin online buchenDoctolib