089 / 95 70 700hausarzt@schmittdiel.deBurgauerstr. 200 I 81929 MünchenMO – FR 8 – 12 Uhr I MO, DI, DO 15 – 18 Uhr



Ärztin

REBECCA GRAMSE

Ärztin, Weiterbildungsassistentin für Allgemeinmedizin

Geboren und aufgewachsen bin ich in Menden (Sauerland). Nach meinem Abitur absolvierte ich zunächst einen einjährigen weltwärts-geförderten Freiwilligendienst in Bolivien. Mit Abschluss meines Medizinstudiums an der Universität zu Köln mit Auslandsaufenthalten in Kenia, Österreich und der Schweiz erhielt ich im Juli 2018 meine Approbation als Ärztin.

In den letzten drei Jahren arbeitete ich als Assistenzärztin in der Inneren Medizin im Rotkreuzklinikum München. Während meiner Einsätze in der Gastroenterologie, der Kardiologie und Pneumologie sowie in der klinischen Notfall- und Intensivmedizin konnte ich bereits ein breites medizinisches Spektrum kennenlernen und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Ich freue mich seit Januar 2022 die Praxis Dres. Schmittdiel als Ärztin in Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin unterstützen zu dürfen.


Rebecca Gramse
Termin online buchenDoctolib